Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#1
Auf Anraten Zurgrimms habe ich jetzt auch für den dritten Teil der Saga einen solchen Tread eröffnet...

Die Frage steht ja schon im Titel, welcher der vielen Dungeons in und um Riva gefällt euch am besten?

Meiner ist, wie bereits erwähnt, die gute, alte Zwergenmine...
Ich mag Zwerge, ich hau mich gerne mit Orks und ich erkunde gerne Höhlen, außerdem find ich sie sehr schön gestaltet (vor allem die erste Ebene), die Atmosphäre kommt da echt gut rüber.

Hatte damals, gegen Mücken, eine Zitrone mit Nelken im Zimmer stehen, als ich die Mine erkundete...muss bei dem Geruch daher nun immer sofort an die Zwergenmine denken...*in Erinnerungen schwelg*
(hat sonst noch wer so tolle Erinnerungen...:lol:)

Ansonsten gefällt mir auch die Gruft unter dem Boronsacker, trotz der geringen Größe, sehr gut, zum einen da sie relativ "realistisch" (sogar an einen Abtritt wurde gedacht) gestaltet wurde und mir die Atmosphäre so gefällt...

Die Windsbraut wiederum würde mir sehr gut gefallen, wenn der Zeitdruck nicht wäre...

Gar nicht leiden kann ich das Versteck der Feylamia (nicht wirklich was los) und den Bau der Königin...

wie sieht es bei euch aus?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten? - von Tabor - 20.09.2007, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste