Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#18
Pergor schrieb:Diese Amulette können die Helden ja an sich nehmen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Feylamia dadurch befreit wird. Aber das wurde so zumindest nicht konsequent umgesetzt, da die Feylamia auch dann wieder ihr Unwesen treibt, wenn man die Amulette nicht an sich nimmt.

Das finde ich gar nicht schlecht so wie es ist. Wenn man die Amulette nach alter Abenteurersitte (Was ich finde und was in den Rucksack passt gehört mir!) mitnimmt, dann gibt es den "Oobs, das war ja ich-Effekt". Wenn man die Finger von den Dingen lässt, muss man auf ein Kernelement von Riva nicht verzichten. Wäre es anderes wären wir auch nicht glücklicher, und Zurgrimm hat es ja gerade auch ausführlich erklärt.

:up:
Ansonsten stimme ich mit den meisten Meinungen hier überein. Mir gefällt die Zwergenbinge und der Magierturm am besten.
UND:
Die Feste Riva - so ein Einbruch hat einfach was ;)


Was mich an den anderen Dungens stört::down:

Der Friedhof: => Irgendwie zu klein und zu unklar alles.

Der bau der Königen: => Die Graphik gefällt mir nicht so gut, und es kommt irgendwie wenig Stimmung auf.

Die Windsbraut: => Eigentlich würde ich das Schiff gerne samt Besatzung versenken, oder zu minderst ausgiebig plündern , was wegen dem Zeitdruck nicht geht. (Da bin ich auch beim ersten mal Spielen auch das erste mal gestorben - deshalb mag ich es vielleicht auch nicht so.)

Hafenbecken: => Man muss ständig Kindermädchen spielen, sonst gibt es eigentlich keine Herausforderung, eher mühsam.

Die Gemächer der Feylamia: Nicht viel los, wenn sie einen angreifen würde wäre es aus.....
Die Heldentaten macht ein NPC, was eigentlich als großes No-No beim Abenteuerschreiben gilt.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Dungeon gefällt euch am besten? - von Asgrimm - 20.09.2007, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: