Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#20
Hallo,

Asgrimm schrieb:Wenn man die Amulette nach alter Abenteurersitte (Was ich finde und was in den Rucksack passt gehört mir!) mitnimmt, dann gibt es den "Oobs, das war ja ich-Effekt".
nein, den Effekt gibt es nicht, da der Ausbruch der Feylamia nichts mit dem Nehmen der Amutlette zu tun hat, wenn ich das richtig deute.

Tabor schrieb:Okay, dir gefallen sie also alle nicht, auch möglich...XD
Nein, das habe ich nicht gesagt. Meine Äußerungen sind eher im Sinne von "keines ist perfekt" zu verstehen. In gewissen Sinne gefallen sie mir alle, nur eben keines völlig vorbehaltlos. ;)

Pergor schrieb:Aber in der Feste hat man keinen Zeitdruck, finde ich. Zum einen hat man so viele Stunden, dass es scho mit dem Teufel zugehen muss, um in Zeitnot zu geraten. Zum anderen, das hatte ich ja auch hier schon erwähnt, kann man doch, falls einem die Zeit doch ausgeht, einfach zurückgehen und bis zum nächsten Abend warten. Daher finde ich eigentlich nicht, dass man hier so unter Zeitdruck gerät.
Eine vollständige Erkundungstour habe ich noch nie in einer Nacht vor dem nächsten Morgen geschafft. Auf die Idee, einfach bis zur nächsten Nacht zu warten, bin ich schlicht nicht gekommen. :shy: Wenn man das macht, fällt der Zeitdruck natürlich weg, ja.

Pergor schrieb:Und die Endlosscheifen: Also soweit ich weiß, gibt es nur eine einzige Stelle in der Feste selber, an der es zu Endlosschleifen kommt, die dann logischerweise ein Spielende mit sich bringen. Nämlich dieses riesengroße Rad, das man unter höllischem Lärm drehen kann (was wohl für das Tor gedacht ist). [...] Andere Endlosschleifen innerhalb der Feste sind mir nicht bekannt.
Tja, dann gibt es leider etwas in Riva, was Du noch nicht erlebt hast. Wen man nämlich bei Tage in der Feste herumläuft, können solche Endlosschleifen-Kämpfe an einer ganzen Reihe von Stellen auf den Gängen auftreten. Das Rad fasse ich natürlich auch nie an. Zwar wäre mir da auch ein klares "Game over" lieber gewesen, aber wenn es wirklich darauf beschränkt gewesen wäre, hätte ich ja noch ichts gesagt. Erkundet man aber nach Morgengrauen einfach lustig weiter, dann muß kann das an fast jeder Ecke passieren.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Dungeon gefällt euch am besten? - von Zurgrimm - 20.09.2007, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: