Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#35
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Vielleicht gibt es da nicht so viel wie in der Schicksalsklinge, dennoch finde ich, dass manche mit diesem Urteil zu hart sind. Es gibt in Riva so viele optionale Sachen...
falls Du mich damit meist, trift das so auf meine Äußerungen nur bedingt zu. Es gibt tatsächlich einige Kleinigkeiten, die man entdecken kann, die nichts mit dem Hauptplot zu tun haben. Aber ich meinte jetzt konkret Dungeons. Daß innerhalb eines Dungeons (z.B. Kanäle, Magierturm) mal eine Ecke vorkommt, in der es etwas nicht Plotrelevantes (Piratenversteck bzw. Pergor) zu entdecken gibt, das habe ich ja nicht bezweifelt. Auf die bestehenden Nebenquests stößt man in Riva zumeist entweder zwangsläufig oder sie sind marginal. Der Wachturm ist eine schöne Ausnahme insoweit, obgleich es auch da schon wieder eine Verbindung zum Hauptplot gibt (die Gilde nutzt die Spuk-Gerüchte zur Tarnung ihres neuen Verstecks).

Was ich gerne hätte, sind eben so "stand alone" Dungeons, auf die man zufällig mal stößt und in denen es was zu entdecken gibt, die aber keine Verbindung zu irgendwelchen Plots hat. Das gibt es in Riva sehr wenig bis gar nicht.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten? - von Zurgrimm - 21.09.2007, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste