Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musizieren - Welches Instrument ist zu bevorzugen?
#1
Den Zwölfen zum Grusse

Bei meinem heutigen Neustart ergab sich mir folgende Frage, welche hier, soweit ich das sehe, noch nicht behandelt wurde (Forumssuche ergab nichts):

Welches Instrument ist am besten geeignet um in den Tavernen für ein paar Dukaten zu spielen? Gibt es überhaupt Unterschiede? Vorstellen könnte ich mir zB. erleichterte Proben mit besseren (teureren) Instrumenten; oder gar das verschiedene Instrumente je nach 'Status' der Taverne und entsprechend des Publikums verschieden gut ankommen. Hat da irgendwer Erfahrungswerte oder gar Erkenntnisse aus den NLT-Dateien?

Grüsse,
Blackfury

PS. Da ich Teil 2 und 3 schon lang nicht mehr gespielt habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob man da auch Musizieren konnte. Ich nehme mal an dass es ging, falls nicht, den Thread am besten ins Schick-Forum verschieben, danke :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Musizieren - Welches Instrument ist zu bevorzugen? - von Blackfury - 22.09.2007, 12:54
Musikinstrumente in Sternenschweif - von Kunar - 23.09.2007, 15:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste