Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber: ihre Attribute, Ursprung, Schulung und Kosten
#30
(26.03.2009, 10:40)Zurgrimm schrieb: Ich wähne hier einen Widerspruch. Zumindest Radau startet beim Magier mit-19, ich meine, bei Hexenspeichel und Hexenblick ist es nicht anders.

Das sind alles Hexenzauber und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, können die auch nur Hexen zaubern.
Zumindest bei Radau bin ich mir sicher, dass zwingend ein Hexenbesen vorhanden sein muss. Bei Hexenspeichel und -blick bin ich mir nicht mehr vollkommen sicher, aber doch zu 99%.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zauberwerte - von Kunar - 01.10.2006, 18:49
RE: Zauberwerte - von JackyD - 02.10.2006, 14:20
Zauberwerte von Curian - von Kunar - 11.03.2007, 05:09
RE: Zauberwerte von Curian - von Zurgrimm - 11.03.2007, 10:29
Nichtspielercharaktere - von Kunar - 11.03.2007, 17:19
RE: Nichtspielercharaktere - von Zurgrimm - 11.03.2007, 18:15
Guido, der Druide - von Kunar - 11.03.2007, 18:28
RE: Guido, der Druide - von Crystal - 11.03.2007, 18:47
RE: Zauber: ihre Attribute, Ursprung, Schulung und Kosten - von Calesca - 26.03.2009, 10:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste