Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Zorka in einem Solospiel
#9
Hallo,

daniel schrieb:Und bitte nicht auf 01 setzten, sonst ist sie als tot markiert ;o)
ja und? Ihr HEXer kriegt doch sogar das wieder repariert. ;)

Pergor schrieb:Nun habe ich versucht, den NSC im Kampf mit vergifteten Pfeilen (mit Schlafgift) abzuschießen.
Wie wäre es denn mit Angstgift? Dann müßte sie doch eigentlich fliehen.

daniel schrieb:Sie im Hj.Feuer zu rösten (welches wohl kaum unter Wasser entflammbar wäre) ist zwar sehr pragmatisch,
Möglicherweise doch, denn die Wiki Aventurica (Stichwort: "Hylailer Feuer") sagt dazu, daß es - wie das irdische Griechische Feuer - nicht mit Wasser gelöscht werden kann. Grieschisches Feuer wurde ja v.a. von den Oströmern im Seekampf verwendet und war dafür bekannt, daß es auch unter Wasser noch weiterbrannte. Das könnte aber auch bedeuten, daß Hylailer Feuer auch unter Wasser entzündlich ist. Ob man es allerdings effektiv werfen könnte, ist wieder eine andere Frage.

Aber das nur mal kurz zwischendurch.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Zorka in einem Solospiel - von Zurgrimm - 24.10.2007, 22:29
RE: Atmen unter Wasser - von daniel - 24.10.2007, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste