Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik über Festplatte? Auflösung?
#21
Zitat:Dann probiers mal so, das Image mit Deamon-Tools oder Nero Imagedrive unter Windows zu mounten und im DFend-Profil gibst du wieder CD-ROM unter Mount Type vor.
Beim Pfad das virtuelle Laufwerk angeben und unten den Buchstaben D zuweisen, da sich die Spiele das Laufwerk merken, von dem sie aus installiert worden sind.
Genau so hatte ich es schon versucht (zuerst). Da kann ich es ja spielen, aber nur die Soundeffekte funktionieren, die Musik nicht (allerdings ohne dass irgendeine Fehlermeldung käme).
Aber na gut, wenn es nicht will, dann spiel ich eben weiter von CD. Die ist ja in sehr gutem Zustand. :)

Was die Werte für die Soundkarte betrifft: Nee, die musste ich ändern. Bei mir ist IRQ 11.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik über Festplatte? Auflösung? - von aeyol - 19.11.2006, 20:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste