Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Dragan hilft nicht mehr weiter
#1
Den Zwölfen zum Gruß,

bin neu auf dieser schönen Webseite und habe eine Frage zu Sternenschweif. Ich hoffe, dass dieses Problem hier nicht schon hundertmal diskutiert wurde und bitte um Entschuldigung, sollte dies der Fall sein.

Mein Problem: Ich hänge im belagerten Lowangen fest, da ich nach der Erfüllung von Dragans Aufträgen nie nach "Reisen" gefragt habe. Wenn ich Dragan nun darauf anspreche, sagt er nur, wir seien quitt und weigert sich, mir zur helfen. Ich komme also nicht mehr heraus. Habe bereits versucht, die schwarze Jandora ohne Dragans Empfehlung aufzusuchen, es gibt aber auf diese Weise keine Möglichkeit, sie auf den Fluchtweg anzusprechen.

Ich gehe mal davon aus, dass dies eine der gefürchteten Sackgassen im Spiel ist. Aber vielleicht lässt sich ja mit dem Debugger oder per Hex-Editor noch was machen...?

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für jegliche Hilfe im voraus!

Sharkie123
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen: Dragan hilft nicht mehr weiter - von Sharkie123 - 09.12.2007, 22:18
Toter Vinsalter - von Kunar - 15.03.2008, 01:36
Riesiges Problem! - von Hirnkästchen - 05.05.2010, 15:17
RE: Riesiges Problem! - von Hirnkästchen - 05.05.2010, 15:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste