Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Dragan hilft nicht mehr weiter
#18
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:Aber dieser Thread hat mich noch auf einen anderen "dummen Gedanken" gebracht: Was passiert eigentlich, wenn einem der Vinsalter wegstirbt? Geht Dragan dann einfach zur nächsten Aufgabe über oder ist dann Sackgasse. Ich würde vermuten, daß zumindest Sackgasse ist, wenn man die Leiche aus der Gruppe wirft.

Für die Forschung habe ich einen Spielstand angehängt, in dem der Vinsalter bei einem Kampf in der Markthalle gegen 20 Bettler leider durch Messerstiche ums Leben gekommen ist. Liefert man den Leichnam bei Dragan Escht ab, sagt dieser, man solle sich mehr Mühe geben. Danach kann man direkt den zweiten Auftrag annehmen, den ersten hat man ja bereits vermasselt...

Zurgrimm schrieb:Vielleicht schafft man es auch, ihn verhungern zu lassen, wenn man geduldig genug ist...

Das soll angeblich nicht möglich sein. Das Lösungsbuch erwähnt, er verlasse die Gruppe bereits nach 30 Stunden. Aber getestet habe ich das noch nicht.


Angehängte Dateien
.zip   V_TOT.zip (Größe: 63,78 KB / Downloads: 5)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Toter Vinsalter - von Kunar - 15.03.2008, 01:36
Riesiges Problem! - von Hirnkästchen - 05.05.2010, 15:17
RE: Riesiges Problem! - von Hirnkästchen - 05.05.2010, 15:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste