Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Bug bei Depots
#20
Nachdem ich jetzt endlich mal wieder zum Spielen gekommen bin, ist bei mir ist dieser Bug auch aufgetreten. Ich habe in Lowangen nach dem "Ausheben" des Haus von Vindaria Egelbronn die magischen Waffen im Depot zwischengelagert, damit die nicht beim Magistrat mit abgegeben werden, wenn ich mir die Ehrenbürgerschaft hole.

Seit ich damals vor Jahren in der Disketten-Version mal erlebt habe, das ein Depot abgebrannt ist und meine Sachen weg waren, nutze ich die eigentlich nicht so gern. Deswegen habe ich die Sachen sofort wieder abgeholt.

Nachdem ich dann auch das Haus von Ailian Siebenquell gestürmt hatte, wollte ich mir noch Mal mit Waffenablieferung Ehrenbürgerschaft und AP verdienen. Das erste merkwürdige war, das ich gleich mal eine offene Zeche beim Depot hatte, als ich das Gebäude betreten habe. Habe dann die Sachen wieder eingelagert, Ehrenbürgerschaft geholt und siehe da: doppelte Gegenstände.

Dabei wurden meine Gegenstände scheinbar nicht einfach verdoppelt. Ich gehe eher davon aus, dass die Gegenstände wieder da sind - zusätzlich zu den zuletzt eingelagerten - die ich beim ersten Mal eingelagert hatte (ist nicht genau ident, weil die Helden wohl beim zweiten Mal teilweise andere Waffen in den Händen gehalten haben).

Würde das Save Game gerne hochladen, aber irgendwie werden mit - außer der Start - keine Gam-Dateien angezeigt. Bin mir sicher, dass ich hier im Forum schon mal eine Lösung für das Problem gefunden habe (hat irgendwas mit Dateien zu tun, die von Windows 7 nicht angezeigt werden, und irgendwas gehört in den Einstellungen geändert), weil ich beim Übertragen der Gruppe von Schicksalsklinge auf Sternenschweif genau das gleiche Problem hatte. Werde auf die Suche gehen, und die Datei nachreichen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Möglicher Bug bei Depots - von Zindayu - 11.12.2007, 11:09
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Crystal - 11.12.2007, 11:18
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Zurgrimm - 11.12.2007, 11:28
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Zindayu - 11.12.2007, 11:43
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Crystal - 11.12.2007, 11:49
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Fury - 11.12.2007, 11:52
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Crystal - 11.12.2007, 11:57
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Zindayu - 12.12.2007, 11:23
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Zurgrimm - 12.12.2007, 11:40
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Crystal - 12.12.2007, 14:44
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Zindayu - 12.12.2007, 16:37
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Sarim - 12.12.2007, 16:44
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Crystal - 12.12.2007, 16:54
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Sarim - 12.12.2007, 17:14
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Zindayu - 12.12.2007, 17:10
RE: Möglicher Bug bei Depots - von tommy - 29.09.2012, 11:46
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Pirador - 14.10.2014, 03:38
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Pirador - 14.10.2014, 17:14
RE: Möglicher Bug bei Depots - von Ardor - 19.02.2018, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste