Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ein PC-Spiel absolut nicht haben sollte
#50
(14.12.2010, 13:35)Asgrimm schrieb: In Schicksalsklinge ist man unter Zeitdruck, auch wenn man es gar nicht merkt. Wer ewig herumreist, sieht Thorwal fallen... :pfeif:
Oder meinst du mit Zeitdruck so wie auf der Windsbraut?
Ja, ich meine echten Zeitdruck, den man auch merkt. In Schick habe ich nie bemerkt, daß man unter Zeitdruck ist, weil die Zeit locker ausreicht, um das Spiel mehrfach zu vollenden. Daß es den Endtermin überhaupt gibt, ist hier eher eine Frage der Storylogik.

Der Zeitdruck in der Windsbraut hat mir anfangs schon sehr mißfallen. Da ich mittlerweile weiß, was es dort gibt und wo ich hinmuß, kann ich aber auch damit nun besser umgehen. Trotzdem ist das alles andere, als mein Lieblingsdungeon in Riva, was eben mit dem Zeitdruck zusammenhängt. Im Hafenbecken ist es entsprechend.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ein PC-Spiel absolut nicht haben sollte - von Zurgrimm - 14.12.2010, 13:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste