24.05.2010, 12:12
Den Zwölfen zum Gruße!
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Stadttor ohnehin bereits wieder um 4 Uhr geöffnet wird. Daher können die Helden besser den Rest der Nacht noch in einer Kneipe verbringen und die restliche eine Stunde herumlaufen.
Mir ist es auch mit 10 Mal Nachladen nicht gelungen, auch nur einen Kampf zu provozieren. Das scheint mir einfach sehr aufwendig zu sein. Da der Zufallskampf, den ich dort noch haben möchte, nicht mit irgendewtas anderem kollidiert, verschiebe ich den im Zweifelsfall auf später. Sonst hänge ich wieder unnötig lange an so einer unwichtigen Stelle fest.
(24.05.2010, 08:55)Pergor schrieb: Naja, wie das eben bei Zufallskämpfen so ist: Wie soll man das beantworten? Kann sein, dass es gleich in der ersten Nacht klappt, es kann aber auch sein, dass man da einen Monat lang durchpennen muss (ist bei mir alles schon vorgekommen). Die Kämpfe können ja, meine ich, zu jeder beliebigen Tageszeit stattfinden. Insgesamt hatte ich hier sowieso den Eindruck, dass der andere dort vorkommende Kampf, also der gegen die Gardisten, verhältnismäßig öfter auftritt als der gegen die Räuber und Bettler. Aber das sind nur meine eigenen Beobachtungen, die müssen nicht allgemeingültig sein.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Stadttor ohnehin bereits wieder um 4 Uhr geöffnet wird. Daher können die Helden besser den Rest der Nacht noch in einer Kneipe verbringen und die restliche eine Stunde herumlaufen.
Mir ist es auch mit 10 Mal Nachladen nicht gelungen, auch nur einen Kampf zu provozieren. Das scheint mir einfach sehr aufwendig zu sein. Da der Zufallskampf, den ich dort noch haben möchte, nicht mit irgendewtas anderem kollidiert, verschiebe ich den im Zweifelsfall auf später. Sonst hänge ich wieder unnötig lange an so einer unwichtigen Stelle fest.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!