Bewertung:
45
(18.01.2016, 09:15)Rabenaas schrieb: Gigers Alien hat mich schon immer fasziniert.
Ich finde sie eher durchschnittlich. Vor allem die Fortsetzungen kamen mir teilweise immer sehr bemüht vor.
Ich kenne mittlerweile Alien 1-4 (Nr. 2 habe ich gerade vor ein paar Wochen zum ersten Mal komplett gesehen) und Alien vs. Predator 1 & 2. Fehlen da noch besondere Schmuckstücke, die man gesehen haben sollte?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
45
(18.01.2016, 11:57)Rabenaas schrieb: Ich gebe zu, dass mir Prometheus als eigenständiger Film gut gefallen hat. Die Geschichte wurde zwar auf Druck des Studios vermurkst, und es sollten besser keine Giger-Aliens darin vorkommen, aber ansonsten nicht schlecht. Auch wenn die Mehrheit das wohl anders beurteilt hat.
Gestern abend habe ich
diesen Film auf Pro7 gesehen. Ich fand ihn durchschnittlich - nicht ganz schlecht, aber auch nicht wirklich mitreißend. Er verbirgt m.E. reclativ geschickt, daß die Geschichte nicht zuende gedacht ist und eigentlich sehr vieles im Dunkeln bleibt, indem suggeriert wird, es sei der Auftakt bzw. ein Versatzstück eines viel größeren Epos.
Giger-Aliens kommen streng genommen ja auch nicht drin vor. Optisch hat keines der Monster mit Giger-Aliens eine große Ähnlichkeit. Von deren Eigenschaften her sollen sie aber ersichtlich eine Vorstufe dessen darstellen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
10
wohooo... und was eine geile Mucke...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.