Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagd nach den Mördern
#1
Als man die Mörder unter Ferdok jadt und anschließend in das Haus kommt, indem der Wagnitz lebt. In der Eile der Verfolgung hab ich die Truhen und Bücher links liegen lassen.
Meine Frage: Kommt man in das Haus nochmal rein?!
Hab versucht nochmal in den Kanal zu kommen, aber man kann die Tür nicht mehr öffnen...
Zitieren
#2
Das Haus liegt in Grafenstadt, von dort aus kommst du auch wieder rein.
Great people care.
Zitieren
#3
Hmmm, glaube ehrlich nicht, dass es das Haus von Wagnitz ist. Wagnitz stellt dort die Archivarin. Es handelt sich eher um das städtische Archiv. Der Inquisitor nimmt dort die Archivarin in Sicherheitsverwahrung und es stehen dann die Wachen vor der Türe. Man kommt also so lange nicht ins Archiv bis der Inquisitor nach Blutberge aufbricht.

Ins Haus selbst kommt man allerdings immer. Wenn man vom südlichen Stadttor (Grafenstadt) nach Norden geht hat man die Möglichkeit auf der rechten Seite in das Haus zu gehen. Vorm Archiv steht dann Warina mit den Inquisitionswachen. Nach Blutberge selbstverständlich nicht mehr...
Zitieren
#4
In das Haus kommt man und man kann durch ein wunderschönes Gitter sogar noch den Leichnam von Wagnitz sehen. Den kann man laut Icon sogar noch looten - hilft nur nichts, da er ja hinter dem Gitter ist. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
Ich glaub' du meinst den guten Ferio von Ferdok. Die Leiche von Kastian Wagnitz liegt ja dann in der Ruine Blutberge rum und nicht in Ferdok ;)
Zitieren
#6
Ääääh, right, verwechselt :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste