Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #9
(26.04.2009, 12:56)Aigolf schrieb: Hier mal was zur Orkhöhle , ich kam raus und das war die belohnung.
Wobei der Text nahelegt, daß man keinen Ruhm dafür bekommt. Die AP-Summe ist allerdings stattlich. Fury hatte doch was von 880 AP geschrieben. :think: Muß an Deinem sehr niedrigstufigen Helden liegen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Ich war Stufe 4 und lag da ungefähr 4 tage ,da habe ich ungefähr 20 Ausbruch versuche hinter mir , das kann auch denke ich mal ausschlaggebend sein.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Lass mich raten, das war Talons Heldin?

Naja wenn man natürlich tagelang planlos in der Höhle rumirrt...

Genau: Man wird belohnt! :lol:
Und ich bekomm die Quest einfach nicht - bisher ein Mal und Serance hat alle Proben geschafft, so dass sich versteckenderweise vor der Höhle gedrückt hat. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
(26.04.2009, 12:56)Aigolf schrieb: Hier mal was zur Orkhöhle , ich kam raus und das war die belohnung.

.

:shock::shock::shock:
Das ist doch mal krass!!!
(Und wahrscheinlich so nicht beabsichtigt^^)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
(26.04.2009, 18:44)Edvard schrieb: (Und wahrscheinlich so nicht beabsichtigt^^)
Sicher nicht, denn was hat ein Stufe 4 Held schon im Orkland verloren?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
So, mit Stufe 161 endlich mal ausgelevelt...
Puuuhhh *SchweißvonderStirnwisch*
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
(26.04.2009, 14:54)Fury schrieb: Lass mich raten, das war Talons Heldin?

Naja wenn man natürlich tagelang planlos in der Höhle rumirrt...

Genau: Man wird belohnt! :lol:

Nee , das war nicht Talons heldin , das mit Talons heldin ist was anderes gewesen ,achja Edvard du bekommst ein Besonderes Schwert von mir .
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Jippieh!!!
:jippie:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Wieso vermassel ich denn Proben immer nur dann, wenn ich es nicht gebrauchen kann?!
Serance ist zu unfähig (bzw. zu fähig :rolleyes: ) sich in diese dappische Orkhöhle entführen zu lassen - stures Weibsbild! :wall:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Kenn ich von irgendwo her^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Kann mir jemand erklären, wieso mein dummer Ismanna (IQ 9) schon zum achten Mal die IQ-2-Probe geschafft hat und sich daher konsequent der Orkhöhle entzieht? :motz:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard, lass uns uns zusammentun und gemeinsam der Höhle trotzen. :rolleyes: :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in Nathania einige interessante Gegenstände zu kaufen gibt - schade, dass die Heiltränke ersten so überteuert und zweitens so nutzlos sind ;)

Ach ja : Die Schiffe, die man dort erwerben kann, haben auch (noch?) keinen Nutzen, oder ?
Beides nutzlos (bisher)
Schade - aber damit war wohl zu rechnen.

Aber jetzt etwas anderes :
Wieso bekommt man hier trotz einer gelungenen um 10 Punkte erschwerten Eigenschaftsprobe keine Erfahrungspunkte ? Immerhin gibt es die sonst sogar vollkommen ohne Proben oder für absolute Banalitäten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(27.04.2009, 17:37)Shintaro schrieb: Wieso bekommt man hier trotz einer gelungenen um 10 Punkte erschwerten Eigenschaftsprobe keine Erfahrungspunkte ?
Weil ab irgendeiner Heldenstufe die Degression so zuschlägt, daß 0 AP übrig bleiben. Früher wurde das dann auch angezeigt, heute gibt es eine Anzeige erst ab 1 AP. Ich würde also mal meinen, Dein Held ist für diese ZB einfach zu hochstufig. Die gelungene Probe hat die ZB ja auch nur abgekürzt. Bei mißlungener Probe wäre sie dennoch nicht allzu schwer zu bestehen gewesen (man muß wohl singen oder tanzen, da gibt es verschiedene Varianten), so daß es wohl insgesamt nicht so wahnsinnig viele ZB für die gibt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Die Erfahrungspunkte bekommst du, wenn du die CH-Prober verhaust und danach eine Singen-Probe bestehst. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
(27.04.2009, 17:53)Zurgrimm schrieb:
(27.04.2009, 17:37)Shintaro schrieb: Wieso bekommt man hier trotz einer gelungenen um 10 Punkte erschwerten Eigenschaftsprobe keine Erfahrungspunkte ?
Weil ab irgendeiner Heldenstufe die Degression so zuschlägt, daß 0 AP übrig bleiben. Früher wurde das dann auch angezeigt, heute gibt es eine Anzeige erst ab 1 AP. Ich würde also mal meinen, Dein Held ist für diese ZB einfach zu hochstufig. Die gelungene Probe hat die ZB ja auch nur abgekürzt. Bei mißlungener Probe wäre sie dennoch nicht allzu schwer zu bestehen gewesen (man muß wohl singen oder tanzen, da gibt es verschiedene Varianten), so daß es wohl insgesamt nicht so wahnsinnig viele ZB für die gibt.
Man bekommt doch immer mindestens 1 EP? :think:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
(27.04.2009, 18:04)Edvard schrieb: Man bekommt doch immer mindestens 1 EP? :think:
Es mag ZB's geben, bei denen das so ist. Es gibt aber auch ZB's, bei denen Du als Anfänger-Held noch AP bekommst, als alter Recke dann aber nicht mehr.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: