Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei Kampfmeldungen
#1
Hi, hätte mal eine Frage bezüglich der Meldungen im Kampf:

Ist es normal, dass teilweise garkeine Meldungen kommen, wenn man angreift? (das werte ich dann als misslungen...)

Wenn der Gegner mich angreift kommt auch manchmal die Meldung: "Attacke von ... gescheitert" wobei bei ... der Name meines Helden steht... Und das obwohl der Gegner gerade angreift. Könnte ich jetzt so fortsetzen, ist euch das auch mal passiert?
Zitieren
#2
Ja, passiert mir immer wieder. Kann dir aber nicht sagen, ob das ein Bug ist.
Aus meiner Sicht müsste da zumindest ein blauer Stern kommen, der ja für Attacke- und Paradepatzer steht. :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ja, der blaue Stern ist da glaube ich, nur halt die falsche Meldung... Naja, ist ja auch nicht weiter schlimm, wollte nur wissen ob das anderen auch so geht ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste