Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrolle über herbeigerufene Dämonen
#7
(23.03.2011, 11:47)TheClerk schrieb: Hallo,
Ich habe viele Kämpfe durchgeführt (Hauptsächlich mit Elementaren aber ich denke mit Dämonen verhält es sich genauso, jedenfalls deuten meine Beobachtungen mit denen darauf hin) und mir jedesmal notiert nach wievielen Attacken sie vom Gegner ablassen und mich angreifen. Die Werte liegen immer zwischen 1 und 20.

Das lässt mich stark vermuten, dass bei gelungener Beschwörung mit einem W20 ausgewürfelt wird, wieviele Runde das Wesen Loyal ist und man darauf leider keinen Einfluss nehmen kann.

Ich meine nach jeder Kampfrunde, wenn alle einmal durch sind wird der W20 Prüfwurf vom PC gewürfelt. Nach der ersten Kampfrunde darf man keine 20 würfeln, nach der zweiten keine 19 oder 20, nach der dritten keine 18, 19 oder 20 usw. Es wird also immer schwerer. Max. also 20 Kampfrunden. So kann der Beschwörer von Elementen sich die Wahrscheinlichkeit selbst ausrechen und Maßnahmen ergreifen. Bei Dämonen gibt es noch einen W20 Prüfwurf mehr zu Beginn um sie zu kontrollieren. Bei Misslingen greifen die dann sofort den Beschwörer an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontrolle über herbeigerufene Dämonen - von Junivera von Duisburg - 23.03.2011, 19:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste