Vulkanglasdolch und Icons
#1

Aktualisierung einiger Listen

Der Vulkanglasdolch, die Startwaffe eines Druiden, wird in der gesamten NLT als magische Waffe gewertet. Die Bestätigung hierüber erfährt man mit dem Zauber "Odem Arcanum" oder "Analüs". Aus diesem Grund wurde der Vulkanglasdolch in die Liste der magischen Gegenstände aufgenommen, sowie in der HEX-Liste die Werte für das Magieattribut und den Bruchfaktor nachgetragen.
Obi-Wahn hat indes die fehlenden Gegenstands-Icons erstellt und hochgeladen.

-> Startseite
-> Magisches & Besonderes
-> Gemischtes/Kräuter/Gifte
-> Vulkanglasdolch in der HEX-Liste

Geschrieben am Mon, 04 Feb 2008 16:17:34 +0100 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.86.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Shila schrieb:Der Vulkanglasdolch, die Startwaffe eines Druiden, wird in der gesamten NLT als magische Waffe gewertet. Die Bestätigung hierüber erfährt man mit dem Zauber "Odem Arcanum" oder "Analüs". Aus diesem Grund wurde der Vulkanglasdolch in die Liste der magischen Gegenstände aufgenommen, sowie in der HEX-Liste die Werte für das Magieattribut und den Bruchfaktor nachgetragen.

Vielen Dank an Crystal, der sich nicht zu schade ist, auch solchen Kleinkram zu erledigen. Diese Detailverliebtheit ist es, die ich schätze! Dank auch an Obi-Wahn für die Arbeit an den Listen. Endlich ist mein geliebter Vulkanglasdolch (um den ja lange und herzhaft gestritten wurde in diesen Foren) korrekt eingetragen!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
#3
Ich erkenn jetzt (fast) jeden Gegenstand an seinem Icon. ;) Nur weiß ich nie, wo man die findet, .. dafür ist dann Crystal zuständig.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste