Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Angriffen/Patzern etc.
#10
Hm, ok, so entstehen Missverständnisse. :D

Ich hab die Kriegerin jetzt nochmal mit allen eigenschaftssteigernden Zaubern ausgestattet, das Ergebnis bleib leider das selbe. Während sie sich bequem selber gehauen hat, hat sie exakt ein einziges Mal den Gegner getroffen, bis sie sich ohnmächtig gehauen hat.
Ich hab mich jetzt für eine rigorose Lösung entschieden -> neue Gruppe. Ich bin erst Level 3 gewesen, da ist das noch nicht so tragisch. So wie ich mich kenne, hätte ich das eh früher oder später gefrustet gemacht und dann hätte es mich vielleicht geärgert, weil das Level höher gewesen wäre. Köpfe mit Nägeln, oder so in der Richtung. ^^

Bis Stufe 21 ist aber unrealistisch, wenn man nicht gerade einen sehr langen Aufenthalt in Prem dazwischenschiebt, oder?
Wegen der Zeit mach ich mir garkeine Sorgen, ich weiß ja noch ca. wie lang ich für den Mainplot brauche und ich kann mich noch sehr gut an mein 2. Spiel erinnern, wo ich mal 1 Jahr damit verbracht habe, einen gewissen Händler zu treffen (was mir im übrigen nicht gelungen ist).
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Calesca - 10.02.2008, 17:10
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 17:19
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 18:47
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 22:54
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Calesca - 11.02.2008, 09:58
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 11.02.2008, 14:32
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 11.02.2008, 16:59
Würfelzeit verkürzen - von Kunar - 13.02.2008, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste