Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Angriffen/Patzern etc.
#20
Meine jetzigen Fragen passen so gut zum Threadtitel, deswegen stell ich die mal hier. Allerdings beziehen sich die Fragen sowohl auf die Schicksalsklinge als auch auf die beiden folgenden Titel.

Ich habe bei einigen Dingen so ein Gefühl (d.h. nie nachgeprüft, aber immer wieder gefühlsmäßig festgestellt) dass es für erfolgreiche Angriffe mehrere Faktoren gibt, die ich so noch nie in Handbuch/Lösungsbuch/Internet gelesen habe. Blindheit meinerseits ist aber nicht auszuschließen.
1. Kann es sein, dass man ehr trifft, wenn man hinter oder neben dem Gegner steht? Gefühlt treffen die Helden viel öfter als derjenige, der dem Gegner in die Augen schaut.
2. Ist der Abstand zwischen dem Bodenschützen und dem Gegner irgendwie ausschlaggebend? Gefühlt hauen die Pfeile, die von 2-3 Felder Abstand abgeschossen werden, mehr Schaden raus als die, die mit 10 Feldern abgeschossen werden? Mit der Trefferquote sieht es ähnlich aus.

An der Anzahl des Wortes "Gefühl" und dessen Abwandlungen kann man feststellen, wie sicher ich mir hier bin. :rolleyes:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Calesca - 10.02.2008, 17:10
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 17:19
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 18:47
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 22:54
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 11.02.2008, 14:32
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 11.02.2008, 16:59
Würfelzeit verkürzen - von Kunar - 13.02.2008, 11:58
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Calesca - 01.03.2008, 11:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste