Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
So, heute komm ich mal früh ins Bett. :)
*um Calescas Füße wickel*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich hoffe, ich habe dich heute morgen nicht geweckt, als ich mit wehleidiger Miene aus dem Bett gestolpert bin? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
früher war ich auch oft lang auf, jetzt, da ich einen guten Arbeitsplatz habe, geht es nur noch am Freitag oder am Samstag. Aber wenn es so gut läuft, kann man sich kaum beschweren. Ich wünschte nur, ich hätte etwas mehr zum schreiben.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(02.03.2015, 20:32)Calesca schrieb: Ich hoffe, ich habe dich heute morgen nicht geweckt, als ich mit wehleidiger Miene aus dem Bett gestolpert bin? :D
Ich hab wirklich versucht dich festzuhalten. Aber so mitten in der Nacht war ich wohl zu schwach. :sad2:

Neuer Versuch ...
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Also entweder lag es an dir oder an meiner beginnenden Erkältung, aber heute war es eeeecht schwer, aus dem Bett zu kommen.
:D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Jetzt zählen schon Erkältungen zur Konkurrenz?

Beginnende Erkältung? ... Hmmmm ... *etwas widerstrebend ans Fußende kuschel*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Dir kann doch niemand Konkurrenz machen. :knuddel:

Hab dir die Nacht aber sicherheitshalber nen Schal umgewickelt. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich habe Urlaub, bin bei der dritten Kanne Jever, schaue das Finale von The Walking Dead und komme mir ein bisschen verlottert vor :lol:
Aber das macht nichts, der Ernst des Lebens ruft schon früh genug wieder.
Zitieren
Narf.
Zitieren
Wie süß: ein Rabe sagt "Narf"
Zitieren
Schlafen ist toll!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Heute mal ich. Liegt bestimmt an den vielen Überstunden diese Woche, dass mein Schlafrhythmus gestört ist. Oder am spannenden Fußball-Bundesliga-Abstiegskampf.
Zitieren
Ist zwar noch nicht so spät, aber ich fühle mich irgendwie hundemüde.
Zitieren
Bin Urlaub und nutze das gerade um Schick HD (durch-) zu spielen. Bin zwar schon müde, aber ein bisschen geht heute noch ... gerade an den Namenlosen Tagen unterwegs, 3ter Tag überstanden und jetzt in der Daspota Schatzhöhle angekommen ... Dungeon und dann noch Namenlosentage übrig ... ob das ne gute Kombination ist :rolleyes:
Zitieren
Oh man, auf was man nicht alles so gestoßen wird: https://www.youtube.com/watch?v=5vWbnEJX3fI

Mit Kindheitserinnerungen an dieses Spiel schlage ich mir grad die junge Nacht um die Ohren. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Wach? Check.
Herzrasen? Check.
Gesprächsfetzen in Endlosschleife im Kopf? Check.

Ich bin hier wohl richtig. :rolleyes:
Zitieren
Was für ein schwarzer Blutmond! :shock:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Wie es wohl Boomer geht? :confused:
Zitieren
:rolleyes:

:angry2:
Zitieren
(16.10.2015, 18:47)Rabenaas schrieb: Wie es wohl Boomer geht? :confused:
Das weiß ich selbst noch nicht so genau ...
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste