Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzes Auge am Einsiedlersee
#8
Den Zwölfen zum Gruße!

Nishkakat schrieb:Seid kurzem laufen im P&P-Bereich die Arbeiten an der neuen Regionalspielhilfe zum Orkland.
Da auch besagtes Schwarzes Auge am Einsiedlersee einen Eintrag bekommen wird, ich aber leider nicht die Zeit habe, meine alte Schicksalsklinge hervorzukramen, zu installieren und soweit zu spielen, habe ich eine Frage bzw. eine Bitte an die Community hier im Forum:
Hat jemand die Möglichkeit, mich mit Screenshots der entsprechenden Szenen um das Schwarze Auge zu versorgen, was Graphik und beschreibenden Text angeht? Damit die Übernahme in die Spielhilfe möglichst identisch zum Computerspiel geschieht.
Wäre mir eine große Hilfe! (Und neben meinem ewigen Dank gibt es natürlich unsterblichen Ruhm und reiche Entlohnung ... ;-)

Da ich sowohl "Die Schicksalsklinge" sehr gut kenne als auch die alte Orklandbox, stehe ich für Rückfragen, was Inhalte betrifft, gerne zur Verfügung. "Roter Fluss" von Daniela Knor (ein Roman im historischen Phexcaer, damals noch Myrburg) und "Blutopfer" von Barbara Büchner (Expedition vom Svellttal ins Orkland) liegen mir ebenfalls vor.

Im Wiki Aventurica kümmere ich mich derzeit um Artikel, die mit Regionen, Orten und Personen der Nordlandtrilogie zu tun haben. Von daher habe ich einen recht guten Überblick über Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Spielen und den dazu passenden Regionalspielhilfen. Ich hatte z.B. mal detailliert analysiert, welche Unterschiede es zwischen den Stadtbeschreibungen gibt. Die Ergebnisse sind größtenteils im Netz - ich kann sie bei Bedarf raussuchen. Ich bin zwar auch im Wiki Aventurica unter diesem Namen unterwegs, aber Crystal wird sich sicher freuen, wenn ich Antworten auf Quellenfragen hier gebe.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzes Auge am Einsiedlersee - von Nishkakat - 19.02.2008, 20:25
Quellenhilfe für neue Orkland-Spielhilfe - von Kunar - 21.02.2008, 21:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste