08.03.2008, 11:20
An den Größenverhältnissen der einzelnen Objekte zum Helden lässt sich, soweit ich bisher weiß, nichts machen, außer man erstellt komplett neue Placeables (in dem Fall Grabsteine). Aber ich denke, das ist auch nicht so wichtig. Man wird eh einiges mehr an Einschränkungen in Kauf nehmen müssen, da sich natürlich nicht alles 1:1 umsetzen lässt.
Zu deinem Tipp: Leider (noch) nicht. Vom Einbau nutzbarer Gegenstände (Waffen etc.) und Scripte bin ich noch weit entfernt. Ich konzentriere mich erstmal auf die verschiedenen Gebiete. Außerdem scheint sich auf Riva bezogen damit noch niemand auseinandergesetzt zu haben.
Gestern hab ich als Alternative noch probiert, die städtische Umgebung statt der ländlichen zu verwenden. So fällt das Problem mit den durchdringenden Grasbüscheln weg. Und da es im CEP eine Grasfläche als platzierbares Objekt gibt, kann man große Grasflächen zusammensetzen. Man hätte dann zwar Kopfsteinpflaster statt Kies als Weg, aber ich denke, das ist zu verschmerzen. Allerdings muss man die Grasplatten zentimetergenau ausrichten, sonst gibt es hier ebenso ein Flimmern an den sich überschneidenden Kanten, wie bei den Wegen von oben. Schwierige Sache, das, vor allem viel Fummelei.
Zu deinem Tipp: Leider (noch) nicht. Vom Einbau nutzbarer Gegenstände (Waffen etc.) und Scripte bin ich noch weit entfernt. Ich konzentriere mich erstmal auf die verschiedenen Gebiete. Außerdem scheint sich auf Riva bezogen damit noch niemand auseinandergesetzt zu haben.
Gestern hab ich als Alternative noch probiert, die städtische Umgebung statt der ländlichen zu verwenden. So fällt das Problem mit den durchdringenden Grasbüscheln weg. Und da es im CEP eine Grasfläche als platzierbares Objekt gibt, kann man große Grasflächen zusammensetzen. Man hätte dann zwar Kopfsteinpflaster statt Kies als Weg, aber ich denke, das ist zu verschmerzen. Allerdings muss man die Grasplatten zentimetergenau ausrichten, sonst gibt es hier ebenso ein Flimmern an den sich überschneidenden Kanten, wie bei den Wegen von oben. Schwierige Sache, das, vor allem viel Fummelei.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.