Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sümpfe umgehen
#2
Hallo Obkar,

und willkommen im Forum! :wave: Es ist schön, daß Dir das Forum gefällt und Du auch mit Deinen Erfahrungen etwas beitragen willst. :up:

Obkar schrieb:Sollte ich mich hier wiederholen dann verbessert mich bitte.
Ich bin mir sicher, daß diesen Trick irgendwo schonmal jemand geschrieben hat, denn ich selbst habe ihn hier im Forum erst kennengelernt. Allerdings habe ich die Stelle über die Suche nicht mehr wiedergefunden, was dafür spricht, daß sie sehr versteckt ist. Insofern ist es gut, daß Du uns nochmal ausdrücklich und mit guter Erklärung darauf hinweist. :ok:

Daß man die Sümpfe wegcheaten kann hatte ich hier schonmal erwähnt, allerdings nicht näher erklärt.

EDIT: Ah, jetzt hab' ich's wiedergefunden: Im Thread "Sümpfe, Phexcaer und Waffenpflege" (dort Beitrag #8) hatte JackyD den Trick bereits geschildert.

Obkar schrieb:Um die Elfe Olimoné zu treffen (die mit dem Heiltrankrezept) muss man einmal wirklich das Sumpfgebiet durchwaten, wenn man o. g. Trick anwendet taucht sie nicht auf. Anscheinend sind das Durchwandern des Sumpfs und das Auftauchen der Elfe zwei aneinander geknüpfte Ereignisse
Tja, das dachte ich auch immer. Allerdings antwortete Crystal mir hier, daß man Olinome auch von der anderen Seite aus, also von Sjkelelklen aus, treffen könnte und zwar vor dem Sumpf. Dann müßte das allerdings mit anderer Textbox geschehen. Das hieße jedenfalls, daß man sie nur treffen und dann gleich wieder zurück nach Skelellen laufen müßte, um das Rezept zu bekommen, ohne Bekanntschaft mit dem Sumpf zu schließen. Ich gebe aber zu, daß ich noch nicht 100%ig daran glaube, daß das so klappt. Eher vermute ich, daß man sie auch dann erst nach Durchwaten des Sumpfes trifft.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sümpfe umgehen - von Obkar - 28.02.2008, 18:19
RE: Sümpfe umgehen - von Zurgrimm - 28.02.2008, 19:47
RE: Sümpfe umgehen - von Calesca - 28.02.2008, 19:58
RE: Sümpfe umgehen - von Zurgrimm - 28.02.2008, 20:19
RE: Sümpfe umgehen - von Calesca - 28.02.2008, 20:48
RE: Sümpfe umgehen - von Zurgrimm - 28.02.2008, 20:50
RE: Sümpfe umgehen - von Calesca - 28.02.2008, 21:11
RE: Sümpfe umgehen - von Crystal - 06.07.2009, 23:19
RE: Sümpfe umgehen - von Crystal - 08.07.2009, 23:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste