Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zwergenfeste unter Oberorken
#7
So, wie versprochen hab ich jetzt mal etwas rumprobiert und habe es dann auch tatsächlich geschafft, diesen Text mit Wasser zu bekommen. Es war auch reproduzierbar, wobei ich nicht genau weiß, was die Ursache ist.
Es waren einige Versuche notwendig, um es zu reproduzieren, dann hat es aber auch immer geklappt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich genau in diesem Gang mit dem Gemälde gespeichert habe und mit diesem Save gearbeitet habe. Irgendetwas, was ich vorher gemacht habe, hat das meiner Meinung nach ausgelöst. Zum einen bin ich (aus Blödheit :D) in die Fallgrube von Ebene 1 in Ebene 2 gefallen (war also gleich neben dem Wasserraum) und zum anderen haben meine Helden die Geheimtür nach mehreren Versuchen nicht gefunden. (Transversalis hat mich gerettet)

Lange Rede, kurzer Sinn (oder so):
Beim ersten Mal hüpfen kam "Euer Schaden erleiden würden, fängt dieses Amulett einen Großteil der Wirkung auf", wobei diese fehlerhafte Meldung ja bereits bekannt war.
Beim zweiten genau das selbe.
Beim dritten Mal kam aber die Meldung
Zitat:st des Schwimmens nicht mächtig, und dennoch verwendet es Wasser. Doch gibt es einen Ausgang, dem nassen Tod zu entrinnen, wenn ihr an meine Taten denkt.
Also ein Teil dessen, was die Ingerimm-Statue sagt.
Hätte ich es damals nicht so schnell weggeklickt, hätte ich es erkannt. :rolleyes:
Die Stelle ist echt herrlich verbuggt :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Nighty - 29.02.2008, 18:15
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Calesca - 01.03.2008, 14:17
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 11.03.2008, 19:33
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 10:57
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 13:10
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 00:38
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 11:25
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 15.07.2011, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste