Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zwergenfeste unter Oberorken
#15
SimonG schrieb:Auch beim zweiten Mal? Bei mir war es beim letzten Mal so, dass ich zwar einfach so zu der Statue spazieren konnte, aber beim Rückweg alles freiräumen musste.
Ja, war bei mir auch so :up:

Zurgrimm schrieb:
Peridor schrieb:Ich habe hier ein Kriegsbeil geopfert und konnte wiederum keinerlei funktionale Zusammenhänge erkennen.
Soweit nichts Neues. Oder hast Du das auch durch Untersuchung des Spielstandes abgesichert?
Ja, habe ich. Keinerlei Auffälligkeiten. Was mich im Gegensatz zu der Statue auf der ersten Ebene allerdings auch nicht so sehr verwundert. Hier wurde nichts vergessen, denke ich.

Zurgrimm schrieb:Und? Kam nach dem Rasten eine andere Nachricht? Es gibt m.E. mindestens 3 verschiedene Nachrichten. Wobei die erste mit abstand am häufigsten auftritt bevor eszur zweiten kommt. Genauere Untersuchungen, ob die Häufigkeit festgelegt ist, stehen aber noch aus.
Nach einer Stunde Rasten war ich jedenfalls sofort tot. Die Untersuchung, wieviele Warnungen man erhält, steht noch aus. Dazu werde ich heute Abend dann wohl näheres sagen können.

Zurgrimm schrieb:Jede Stelle dauert 1 Tag, ja. Aber laut meinen Aufzeichnungen gab es das an 4 Stellen im ersten Gang. Bei mir war der Gang immer auf dem Hinweg verschüttet. Vielleicht wirklich ein Bug...
Bin mir auch zu 99% sicher, dass es bei mir immer auf dem Hinweg passiert ist. Das würde wohl auch mehr Sinn machen, schließlich erhält man in den Tavernen den Hinweis, dass einige "verrückte Zwerge" den Eingang zur Mine verbarrikadiert hätten. Ist wohl ein BoD-spezifischer Bug.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Nighty - 29.02.2008, 18:15
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 11.03.2008, 19:33
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Peridor - 12.03.2008, 10:45
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 10:57
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 13:10
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 00:38
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 11:25
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 15.07.2011, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste