Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundprobleme bei S.ü.R. Vollversion, Demo läuft normal!
#51
erstmal das obligatorische: Wie geil dass es dieses Forum gibt...
Werde vor meinem Problem auch kurz die Hintergrundgeschichte erzählen (just for fun also Technikfreaks überspringen)

Also hab schon ein paar mal früher das ein oder andere alte Spiel mit der Dosbox gespielt (Xcom :ok:)
habe letztens aus meinem alten Zimmer Schatten über Riva (eigentlich wegen der Musik) mitgenommen...
Hatte nie geglaubt es jeh zum Laufen zu bekommen, bzw. gar nicht an die Verbindung DOSbox /Riva gedacht, da ich dieses Spiel zu der Zeit über Windows gespielt habe.
Nichtsdestotrotz habe es probiert und es läuft. Unglaublich...
(Habe irgendwo auch Sternenschweif hab mir beide mal als CD Version gekauft, das hab ich damals schon nicht mehr zum Laufen gebracht...)

So aber nun die Frage.
habe windows XP, dosbox (die alte) und seit neuestem auch dfend (wie geil!!!)
Läuft alles soweit ich das beurteilen kann (Bin nur kurz rumgerannt)
Aber der Sound und die Sprachausgabe läuft nicht!! Die Musik kann ich hören... komisch oder?
Einstellungen von Defend stimmen mit dem der Hilfeseite hier überein.
Zwei Sachen vieleicht noch:
Habe die Sounddatei aufgerufen: Soundkarte selbst wählen: Habe ziemlich alles durchgecheckt den Testsound spielt nur der Soundblaster (220 7 1) habe das auch so in dfend überrtagen und im soundbat gespeichert, aber es geht immer noch nicht... weiß jemand Rat???


So zweite frage weil ich schon mal dabei bin killt mich bitte nicht weil es evtl. ein anderer Thread ist: Wo kann man noch mal einstellen das man die Talente auch selbst steigert ? Würde gern ne eigene Gruppe erschaffen, habe alles selber Würfeln gewählt er lässt mich aber nur Eigenschaften auswählen
beste grüße
kinski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soundprobleme bei S.ü.R. Vollversion, Demo läuft normal! - von kinski420 - 12.03.2008, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste