Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Macht sie immer so.
Zitieren
Ziemlich rücksichtslos, wenn man es mal genauer betrachtet. :P

Alles Gute nachträglich, aeyol(scaer). :)
Zitieren
Ja sehr rücksichtslos ;) Stellt euch mal vor, sie würde das jeden Monat mit uns machen :bigsmile:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
naja, die NLT-Veteranen kennen das Gefühl ja...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Wenn auch etwas verspätet, noch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, aeyol :bday:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
:bday: Calesca :)

Und hier noch ein kleiner Frühlingsgruß aus meinem Garten [Bild: smileygarden_im-garten28.gif]
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Calesca! :bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Calesca, lass dich mal wieder hier sehen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Calesca! :bday:
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
:bday: Calesca

Wir müssen doch wissen, wie Andromeda so ist. :pfeif:
Zitieren
Alles Gute nachträglich! :wave::bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
:bday: Mazana und alles Gute.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Alles Beste zum Geburtstag, Mazana. :wave:

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
:bday: Glückwunsch nachträglich Mazana. Möge die Macht weiterhin mit Dir sein.
Zitieren
An einem Samstag Geburtstag gehabt... das schreit ja geradezu nach ein paar Rollmöpsen zum Frühstück.
Habe dummerweise keine zur Hand - aber hier könntest du ein paar Gurkenlollies abstauben. ;)
Alles Gute, Mazana.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Alles Gute, Mazana :bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Danke schön für die Glückwünsche :)

@Tobi: Rollmöpse mochte ich noch nie :) Und ob die Gurkenlollies soooo lecker sind :think: Nach einer etwas heftigeren Feier habe ich meist ein ordentliches süßes Frühstück mit Brötchen, Marmelade, Honig und Liter von Kaffee vorgezogen - und eine kräftige Dusche davor hat auch noch geholfen, wieder fit zu sein :D Manchmal ging es auch ohne Schlaf und nur Dusche und Kaffee direkt zur Arbeit, da verflog dann der Restlallohol im Laufe des Vormittags :D
Die Feier gestern hat sich trotz Samstag in Grenzen gehalten - das macht wohl das Alter :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Zehnten, Obi-Wahn. :) Und zum 31. insgesamt. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(26.03.2017, 17:46)Mazana schrieb: Die Feier [...] hat sich trotz Samstag in Grenzen gehalten - das macht wohl das Alter :D
Gestern erfuhr ich, daß Gamer ja gar nicht altern, sondern leveln. Dadurch hab ich das jetzt erst kapiert: du wolltest nur nicht deinen Level ausnutzen, um niedriger stufige und Noobs zu übervorteilen. Hoch anständig von dir! :D

---

Glückwunsch zum level-up, Obi-Wahn. 31? Jaa, da geht schonmal was. :D ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
:bday: Oooobbbiiiiiiii!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste