Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos der Nordlandtrilogie bei youtube.com
#9
Den Zwölfen zum Gruße!

(09.07.2009, 00:26)Katii schrieb: Huhu :) Ich wollte hier mal mein Let's Play vorstellen... Ein Let's Play ist ein Video indem man aufnimmt wie man das Spiel durchspielt (zum Beispiel mit Hypercam) und dies dann mit zur Hilfe nahmen eines Mikrofons kommentiert.... und genau das habe ich zu Sternenschweif gemacht, zu der englischen Version von Sternenschweif wohlgemerkt... außerdem kommentiere ich auch in Englisch, der Grund dazu ist einfach, damit es für mehr Leute verständlich ist...

Freut mich, dass Du es hier ins Forum geschafft hast! Ich werde es trotz aller Versuche nicht hinbekommen, alle Deine Videos auch in meine Liste der Nordlandtrilogie-Videos aufzunehmen, da Listen auf 200 Einträge begrenzt sind. Wenn jetzt von Dir noch eine entsprechende Videoserie über "Schatten über Riva" kommt, sprengt das endgültig den Rahmen. Ich gucke mir aber jeden einzelnen Beitrag an (sogar die drei Videos nur mit Steigerungen). Vielleicht wähle ich die 10 aus, die mir am besten gefallen haben oder wichtige Spielsituationen abbilden, die noch nicht in anderen Videos zu sehen sind.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videos der Nordlandtrilogie bei youtube.com - von Kunar - 13.07.2009, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste