Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#40
Crystal schrieb:Antimagie ist jetzt auch nicht sooo falsch.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen (und der guten Form halber für die Mitleser) ist die Übersicht der Startwerte der Charakterklassen auf meiner Webseite. Da kann man sich schon vorab ein Bild machen, wer von den Kerlen was kann.

Das habe ich getan und mir eine Liste gemacht wieviel Punkte man pro Gebiet und Klasse bekommt:
Elfenfrei ist nur Antimagie und Dämologie. Antimagie ist wichtig. Kampf und Beherschung kann man sich ja noch hochskillen!

Antimagie:
11 Punkte
Magier 5
Druide 3
Hexe 3


Beherschung:
11 Punkte
Magier 6
Elf 5


Dämologie:
9 Punkte
Magier 7
Druide 2

Elementare 0 (Gibt es nicht)

Bewegung:
12 Punkte
Magier 7
Elf 5

Heilung:
9 Punkte
Magier 3
Elf 6

Hellsicht:
12 Punkte
Magier 4
Elf 8

Illision 0 (Gibt es nicht)

Kampfzauber:
11 Punkte
Magier 5
Elf 6

Verständigung 0 (Gibt es nicht)

Verwandlung:
12 Punkte
Magier 5
Elf 7

Veränderung:
12 Punkte
Magier 4
Elf 6
Druide 2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe - von blitz - 07.04.2008, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste