Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#98
Zunächst mal Hallo in diese illustre Runde. :wave: Ich lese hier schon seit einer Weile mit, was u.A. auch dazu führte, dass ich endlich mal wieder die NLT durchspielen will. Tja, und nun bin ich hier, weil dazu ein Problem aufgetaucht ist, als ich kürzlich Schick beendete und mit Schweif angefangen habe. Ich nehme jedenfalls mal stark an, dass es sich um einen Importfehler handelt.

Folgendes: Ich habe schick erfolgreich beendet, den Spielstand genommen und auch erfolgreich bei Schweif importiert. Nach der Gashok Queste ist mir allerdings aufgefallen, dass ich, anders als ich es wollte und auch angewählt hatte bei Spielbeginn, nicht im Fortgeschrittenen- sondern im Anfängermodus spiele. Ich habe dann Testweise Schweif nochmal neu installiert, wieder bei Spielbeginn "Fortgeschritten" gewählt und den alten Spielstand (der im Übrigen selbstverständlich auch im Fortgeschrittenenmodus gespielt wurde) nochmal importiert. Wieder nix.

Woran kann das liegen? Das eigenhändige Talente- und Zaubersteigern ist mir nämlich durchaus wichtig für das Spiel.

Zu den technischen Daten: Habe sowohl von Schick wie auch Schweif die Goldgames Einzel CD Versionen, davon jeweils ein image gezogen und spiele via DosBox 0.72 momentan auf meinem XP Laptop (weil ich grad viel unterwegs bin), ursprünglich habe ich mit Schick auf meiner Vista Kiste begonnen.

Schonmal jetzt vielen Dank für etwaige Hilfe. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Arva von Harben - 07.11.2009, 13:21
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste