Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSC ohne Helden
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Andre schrieb:Man kann in einem Tempel alle Helden entlassen und dann nur noch mit dem NSC weiterspielen. Als ich dann allerdings auf Reise gegangen bin und in der nächsten Stadt ankam, war auf einmal "Game over".

Ergänzend dazu: Wenn man alle Helden entläßt und nur den NSC übrig behält, kann er kein Schiff benutzen. Es erscheint die Meldung "Soviel Geld habt Ihr doch gar nicht!", auch wenn er 20 Dukaten besitzt.

Wenn man den NSC vorher mit Schicksalsklinge und Orkdokument ausstattet, kann man ihn auch alleine zum Heerlager der Orks am Einsiedlersee schicken. Der NSC spricht auch die Forderung aus (genauso, wie wenn er das Schwert hat, aber noch eigene Helden dabei sind). Man kommt aus dem Charakterbildschirm anschließend nur heraus, indem man Grimring wegwirft. Im darauffolgenden Kampf verhält sich der NSC total passiv; der Orkchampion greift immer an, bis der NSC tot ist. Am Ende hat man immer verloren. Schade, es wäre auch zu lustig, wenn jemand anders für einen das Finale ausfechten würde.

Ansonsten würde sich jedoch eine seltsame Situation ergeben: Der NSC verläßt die Gruppe stets nach dem Endkampf. Also wären 0 Helden in der Gruppe, die aber alle Abenteuerpunkte bekommen und in einem Endspielstand gespeichert werden. Das wäre reichlich unsinnig...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#2
würde abstürzen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste