Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#75
Danke für die Berichtigung, kenne mich, wie schon erwähnt, nicht so gut aus; war auch fast noch nie in einem Forum. Habe die Anweisung von Ragnar ausprobiert (danke dafür!!!), wobei es die aufgeführte Seite wohl nicht mehr gibt. Man findet es aber wenn man CDRWin freeware in Google eingibt unter computerbild.de.
Ging dann auch alles ganz gut bis zu der Stelle an der man das Programm (CDRWin 4.OG) starten soll. Dann erscheint folgende Meldung: "Error: Unable to analyze disc layout illlegel track type encountered". Ich schätze mal ich habe also doch die falsche CD (sind wohl nur die Handbücher drauf), seufz. Werde mir das Spiel also ein zweites Mal kaufen müssen. Ist aber egal wenn's dann funktioniert! Liegt es denn nun wirklich daran oder kriegt man das mit der DosBox 0.73 auch irgendwie hin wenn "Riva" bereits installiert ist?
Viele liebe Grüße, Sephyra.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Sephyra - 15.05.2010, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste