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Sümpfe, Phexcaer und Waffenpflege
#9
JackyD schrieb:
Marcian schrieb:Du schreibst Wurfgeschosse gingen verloren, das stimmt aber nicht (jedenfalls nicht in meiner Schicksalsklingeversion), bei mir bekommt sie der Gruppenführer und wenn der keinen Platz hat der zweite usw.
Das ist bei mir auch so. Kann bei Schicksalsklinge aber wiedermal ein Versionsproblem sein (Ich habe V1.03).

Marcian schrieb:Irgendwo (möglicherweise auf dieser Seite?) habe ich mal gelesen, man müsse nur auf umkehren klicken und würde die dann automatisch umgehen, das stimmt aber zumindest bei mir nicht, da ich dann höchstens zur Hütte des Einsiedlers zurückkehre.
Ich habe das mal im riesigen NLT-Thread gepostet. Bei mir (V1.03) funktioniert folgendes: Einsiedlerseeumrundung starten - beim Sumpf umdrehen - vor dem Einsiedler übernachten - umdrehen ... und dann taucht der Sumpf nicht mehr auf.

Nervig ist das mit den Wurfgeschossen trotzdem, auch wenn man sie nicht verliert. Nach jedem Kampf die Hin- und Herschieberei :down:.

Zum Sumpf: Danke, das werde ich probieren, diesmal habe ich die Sümpfe (zumindest am Einsiedlersee) schon hinter mir und habe nicht vor, dorthin zurückzukehren, es gibt ja aber glaube ich bei Skellelen noch welche, funktioniert der Trick da auch?
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!


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RE:         Sümpfe, Phexcaer und Waffenpflege - von Marcian - 14.08.2006, 13:01



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