Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runenknochen HEX-ID
#1
Seid gegrüßt Freunde der Nordlandtrilogie!

Kann mir jemand zufälliger weise sagen, wie die HEX-ID des Runenknochens ist, den man bei Umbrik Siebenstein (DSA1) braucht? Ich habe ihn leider nicht in der HEX Liste auf der Seite gefunden.
Zitieren
#2
Hallo Karon und willkommen. :wave:

der Runenknochen hat A400 0000 08.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Tausend Dank Crystal. :)
Hatte ihn verloren und hab ihn mir schnell wieder rein geHEXt.
Zitieren
#4
Ich bräuchte auch nochmal den Runenknochen! Kann mir den jemand in mein Inventar zaubern? Was muss ich dafür tun? Wie kann ich einen Spielstand anhängen?
Zitieren
#5
Du musst deinen Spielstand im HEX-Thread hochladen. Allerdings solltest du deinen Spielstand vorher mit einem Packprogramm packen, das Forum akzeptiert nur Dateien mit der Endung .rar oder .zip Wenn du deinen Post erstellst kannst du unten dann Attachments hinzufügen.
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
#6
(01.03.2012, 19:45)Malefitzfetz schrieb: Du musst deinen Spielstand im HEX-Thread hochladen. Allerdings solltest du deinen Spielstand vorher mit einem Packprogramm packen, das Forum akzeptiert nur Dateien mit der Endung .rar oder .zip Wenn du deinen Post erstellst kannst du unten dann Attachments hinzufügen.

Danke für den Tipp!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste