Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiga Sternenschweif Spielstände
#1

Guten Tag allerseits!
Ich bin grad neu hier und habe den Weg in diese edlen gefilde durch den Nordland-Trilogie Thread im WoP gefunden. Durch den Thread habe ich auch wieder Lust bekommen auf die NLT, ich würde gerne die Schicksalsklinge auf meinem Amiga1200 spielen und danach die beiden anderen Teile über die Dosbox auf dem PC. Was ich mich gerade Frage:

Kann ich die Spielstand Dateien vom Amiga benutzen um meine Charaktere nach Sternenschweif (PC) zu importieren? (Kabel vom Amiga zum PC ist vorhanden und eingerichtet)

Vielen dank schonmal vorab!
MfG
jc_denton


 Zitieren
#2

jc_denton schrieb:Kann ich die Spielstand Dateien vom Amiga benutzen um meine Charaktere nach Sternenschweif (PC) zu importieren? (Kabel vom Amiga zum PC ist vorhanden und eingerichtet)
Ja, Spielstände der Amigaversion von Die Schicksalsklinge lassen sich nach Sternenschweif und/oder Schatten über Riva importieren. Die einzige Schwierigkeit ist die Spielstandsdatei vom Amiga auf einen PC zu transferieren. Die Amigaversion verhällt sich wie die vergleichbare PC-Diskettenversion.

Das ganze habe ich mit mit Amiga v1.07 und Sternenschweif C1.02/Schatten über Riva v1.12 getestet.


 Zitieren
#3

Super das die Dateien kompatibel sind und danke für die rasche Antwort, jetzt steht dem spass an der Nordland-Trilogie nichts im Wege. Da ich ein Datenkabel für den transfer besitze kann ich die Spielstände/Helden nachdem ich die Schicksalsklinge durchgespielt habe auf dem PC nutzen *freu*.

Ich habe mir kürzlich meinen A1200 (mit Festplatte) wieder aufgebaut und dachte mir es wäre um der guten alten Zeiten willen doch super das Spiel auf eben auf diesem Rechner zu spielen ;-)


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018
Theme © MyBBThemes.co.za