Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formeln für Heldenwerte
#3
Kunar schrieb:Die gesamte Formel lautet (MU = Mut, KL = Klugheit, ST = Stufe, AG = Aberglauben):
(MU + KL + ST)/3 - 2*AG + typusspezifische Modifikationen (siehe Tabelle in meinem Kompendium); abrunden. Ein Fehler: Wenn die Division glatt aufgeht, fällt die MR manchmal zu niedrig aus.
Stimmt, die typusspezifische Modifikatoren habe ich vergessen. Danke Kunar (auch da ich, glaube ich zumindest, diese Daten von Dir habe :pfeif:).
Kunar schrieb:Solche und andere Formeln habe ich absichtlich in meinem DSA1-Kompendium aufgeführt. Man fragt sich ja öfters, welche Eigenschaft welchen Wert beeinflußt.
Ein Blick da rein lohnt sich garantiert! :up:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Formeln für Heldenwerte - von Kunar - 21.10.2006, 11:08
RE: Formeln für Heldenwerte - von Cratosch - 22.10.2006, 19:48
RE: Formeln für Heldenwerte - von JackyD - 23.10.2006, 07:39
Formeln für Kampfwerte - von Kunar - 23.10.2006, 18:49
RE: Formeln für Kampfwerte - von tommy - 09.04.2012, 07:44
RE: Formeln für Kampfwerte - von Zurgrimm - 26.10.2006, 14:24
RE: Formeln für Heldenwerte - von Tim - 08.12.2006, 12:42
RE: Formeln für Heldenwerte - von Crystal - 08.12.2006, 14:49
Umsetzung des Bruchfaktors - von Kunar - 10.12.2006, 18:00
RE: Formeln für Heldenwerte - von Tim - 11.12.2006, 10:40
Bruchfaktor im Spiel - von Kunar - 03.10.2007, 19:10
RE: Formeln für Heldenwerte - von daniel - 12.10.2007, 22:47
RE: Formeln für Heldenwerte - von nn23 - 19.10.2007, 12:56
RE: Formeln für Heldenwerte - von daniel - 19.10.2007, 14:57
RE: Formeln für Heldenwerte - von Fury - 09.04.2012, 12:10
RE: Formeln für Heldenwerte - von tommy - 09.04.2012, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste