Ruhm
#1
Hallo Leute!

Mit der Einführung des Ruhms/Rufs stellen sich einem relativen Neuling wie mir doch so einige Fragen.
Und da einige Leute hier ja ganz oben auf der Liste der glänzenden Helden stehen, wollte ich mich mal nach ein paar Tipps erkundigen.
Vor allem geht es mir darum, bestimmte Arbeiten (wieder) annehmen zu können...
Reicht es aus lange genug die etwas niederen Jobs des gleichen Metiers anzunehmen, oder muss ich mir eine komplett neue Strategie überlegen?

Edit: es ist ja sogar die "Liste der glänzendSTen Helden" :D
#2
teclis2000 schrieb:Reicht es aus lange genug die etwas niederen Jobs des gleichen Metiers anzunehmen, oder muss ich mir eine komplett neue Strategie überlegen?
Ich weiß auch nur, was ich im Antamar-Forum und dem Antamar-Wiki so lese. Und demnach bringen nicht alle Jobs Ruhm, sondern nur manche. Es kommt wohl darauf an, ob es eine Tätigkeit ist, bei der Du mit Leuten in Kontakt kommst, die Dich weiterempfehlen können. Welche Jobs das genau sind, weiß außer dem Antamar-Team und deren Vertrauten wohl niemand.

Allerdings habe ich ebenfalls gelesen, daß es eine Art "Langzeitsache" sein soll, bis man die lukrativen Berufe annehmen kann. Ob damit jetzt RL-Wochen, -Monate oder -Jahre gemeint sind, weiß ich nicht. Klar ist aber, daß man wohl nicht so ohne weiteres wieder den Kapitän oder Geschäftsführer wird geben können.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#3
Joa, Ruhm kann man sowohl durch Jobs als auch Quests und ZBs bekommen. Letztere kann man etwas durch die Heldeneinstellungen lenken.

Also wer ein böser Gauner werden will, sollte zumindest schleichen und phexisch einstellen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste