Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abspielen des DSA1-Soundtracks
#41
Zitat:Habe mir gerade zum ersten Male den Riva-Soundtrack einfach so von CD angehört und bin dabei auch auf den mir vorher unbekannten Track 10 gestoßen, der ja im Spiel nicht vorhanden ist. ein nettes Easter-Egg. Das Stück gefällt mir! Wahrscheinlich gehört es in irgendein Gebiet bzw. eine Situation, das oder die es nicht ins spiel geschafft hat... Schade, daß wir es wohl nie erfahren werden.

Als ich mir neulich die Tracks von der CD gerippt habe, um sie auf meinen MP3 Player kopieren zu können, wollte ich auch unbedingt wissen, wie sie alle heißen. Ich habe also ein wenig gegooglet, und dabei irgendwo (den Link habe ich leider nicht mehr :sad2:) die gesamte Tracklist gefunden. Track Nr. 10 hieß dort "Intro". Wenn das wirklich stimmt, dann könnte es ja vielleicht einmal Pläne gegeben haben, ein Intro in das Spiel einzubauen, die dann aber aus Zeit-/Geld- oder sonstigen Gründen verworfen worden sind.
Zitieren
#42
Tracklisten gibts auch hier -> Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste