Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für DSA3 Import zurechthexen pls
#1
Die Zwölfe zum Gruße

ich habe soeben Sternenschweif bzw. Star Trail (eigentlich gemischt ^^) vollendet und bin bereit mich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Jedoch leiden meine Recken unter einer seltenen Krankheit und zwar der AP-Sucht. So ist es nicht gerade selten, dass so mancher gar 90000 AP hat. Eine passendere Anzahl von ca. 6000 wäre natürlich weitaus angenehmer ^^
(derzeit sind meine Helden noch Stufe 9 bei 90000 AP. Ist das normal, dass ich keine Stufensteigerung bekommen hab? 4500 hatten sie beim Import von Klinge nach Schweif also lvl9. Bei 6000 AP wären sie ja somit lvl 11. Bekomm ich dann in Riva die fehlenden 2 Steigerungen von lvl 9 zu lvl 11 oder funktioniert das so nicht?)
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#2
Borlox schrieb:... Sternenschweif bzw. Star Trail (eigentlich gemischt ^^) ...
Warum bei allen Niederhöllen tut jemand sowas? Ich hoffe mal das dies nicht Schule macht...
Zitieren
#3
Da es anders nicht funktioniert hat. Hab die Original-CD-Version von Sternenschweif, hab diese aber beim besten Willen nicht zum laufen gebracht. Star Trail an sich hat mir nicht so gefallen, weil ich kein Spiel spielen will bei dem ich jedes 10. Wort im Wörterbuch nachschlagen will. Also hab ich mich auf die Suche nach einer Lösung des Problems gemacht. Habs gegoogelt und dabei rausgekommen ist ein Lösungsvorschlag, der die Dateien von Sternenschweif mit der star.exe aus Star Trail verbindet und somit ein Spiel ergibt, welches zu 99% auf Deutsch ist und nur zu 1 % auf Englisch. Kleine Wörter wie "er" bzw. "sie" werden als "he" bzw. "she" dargestellt (relativ erheiternd teilweise ^^). Zusätzlich gab es noch 3 Lösungswörter bei Rätseln, die auch das englische Lösungswort verlangt haben. Blöd nur, dass die Fragen und Hinweise alle auf Deutsch waren...

Im Endeffekt gab es nicht mehr Probleme wie bei Star Trail und ich habs durchgeschafft :)

PS ich hab vergessen meinen Spielstand ranzuhängen, peinlich ....


Angehängte Dateien
.rar   FINISH.rar (Größe: 48,74 KB / Downloads: 4)
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#4
Borlox schrieb:Im Endeffekt gab es nicht mehr Probleme wie bei Star Trail und ich habs durchgeschafft :)
Und dabei bleibt es auch, da jetzt das Riesenproblem kommt - der Sprachunterschied. Ich fürchte, du hast verloren, Borlox. Es wäre besser gewesen, sich wegen der Lauffähigkeit von Sternenschweif hier im Forum zu erkundigen, als mit Star Trail rumzubasteln. :sad2:

Schatten über Riva akzeptiert keine Spielstände von Star Trail. Wenn du kein Shadows over Riva hast, dann wars das. Da hilft es auch nichts, wenn ich dir jetzt AP und Stufe für das deutsche Riva angleiche.

Beweis siehe Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Hmpf na gut, dann eben mit Stufe 6 Helden ohne magische Gegenstände, egal, hauptsache DSA ^^ trotzdem danke für deine Bemühungen!
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste