Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#19
Ich habe mir das Spiel mal auf Disketten gekauft, leider nicht Version 1.0

Jetzt versuche ich das Ganze zu reproduzieren, aber ich komme einfach nicht in diesen verbuggten Raum rein.

Ich weiß nicht, ob NRS noch aktiv ist. Konnest du da einfach in den Datenmüll reinlaufen? Ich renn da leider nur gegen die Wand :(



Edit:
Ich bin in die "Zwischenwelt" gelangt und habe auch Kämpfe gefunden. Zuerst einen gegen 4 Orks (wie in der Orkhöhle), dann gegen 1 Skelett, dann gegen 3 Schröter, 3 Waldspinnen, einen Heshtot und einen Waldschrat. Die Kämpfe kamen direkt hintereinander weg. Im letzten Kampf ist die Stufe 1 Gruppe dann leider gefallen. Wegen Stufenanstieg kann ich nichts sagen, da alle tot...

Ich werde also nun mal eine Gruppe etwas ausrüsten und hochleveln und das Ganze nochmal probieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: geheimwand!? - von Starfoxxes - 24.07.2008, 20:00
RE: geheimwand!? - von Zurgrimm - 24.07.2008, 20:09
RE: Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!? - von Recke - 19.02.2018, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste