Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#21
So, das mit den APs geht auch irgendwie, ich weiß nur nicht wie man die Höhe steuert, denn ich habe nun irgendwie 73000 APs...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
(20.07.2011, 18:29)NRS schrieb: Soll ich das dann im Patch berücksichtigen, indem ich einfach die abgefragte Position korrigiere?
Ich bin im Prinzip dafür (obwohl mir nicht ganz klar ist, was das für Konsequenzen hätte). Was hätte das für Konsequenzen für den Verlauf des Dungeons? (Das konnte ich jetzt aus dem Thread nicht so eindeutig herauslesen.)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste