Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#23
Ich habe eben noch einmal ein paar Postings hier gelesen und mir ist nun einigermaßen klar, worum es geht. Deshalb möchte ich noch einmal bekräftigen, dass die Änderungen am Patch durchgeführt werden sollten, mMn. Noch besser wäre es, wenn man für jeden Aspekt, den der Patch beeinflusst separat in einer Art Menü wählen könnte, was man "korrigiert" haben möchte und was nicht nicht. Aber vielleicht ist das auch ein "überflüssiger Luxus". *g*
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: geheimwand!? - von Starfoxxes - 24.07.2008, 20:00
RE: geheimwand!? - von Zurgrimm - 24.07.2008, 20:09
RE: Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!? - von wiese.hano - 01.09.2019, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste