Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#5
Es passt eigentlich nicht hierein (und es ist auch unglaublich):
In der Diskettenversion (denke 1.0) war in der Piratenhöhle auf Manrek ein "Fehler" oder Easteregg.
Wenn man rückwärts westlich neben dem Ausgang gegen die Wand gelaufen ist, kam man in eine Art "schlecht programmiertes" Gewölbe, dort konnte man gegen einen Oger und 3 Orks kämpfen. Danach waren meine Recken nicht mehr Stufe 3, sondern Stufe 12, außerdem gab es einen Kraftgürtel.
Kann das jemand (mit Diskettenversion) nachvollziehen? Ich konnte das Ganze einmalig reproduzieren, die Recken waren dann Stufe 20 :D . Einen Spielstand davon habe ich auch noch.

Viele Grüße

Recke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: geheimwand!? - von Starfoxxes - 24.07.2008, 20:00
RE: geheimwand!? - von Zurgrimm - 24.07.2008, 20:09
RE: Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!? - von Recke - 20.07.2011, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste