Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#13
(20.07.2011, 21:59)NRS schrieb: In Version 1.00 ist der Dungeon unten offen, so dass man rauslaufen kann.
Das erklärt dann auch, weshalb der Eingangskampf auf den beiden Feldern davor liegt. Ursprünglich sollte es wohl mal zufällig sein, auf welchem der beiden Eingangsfelder man startet. :idea:

Ist da in Version 1.00 dann grafisch überhaupt keine Treppe zu sehen?

(20.07.2011, 21:59)NRS schrieb: In diesem Niemandsland befindet sich nur irgendein Datenmüll, welcher zufällig gerade im Speicher liegt, was in Deinem Fall zufälligerweise zu diesem Kampf mit undefinierter AP-Belohnung führt.
Dann könnte der Kampf gegen die 3 Orks und den Oger vielleicht der aus der Orkhöhle sein (mit völlig kaputter AP-Vergabe natürlich), wenn Recke da kurz vorher war. An sich sind die existierenden Kämpfe ja festgelegt und so viele mit einem Oger gibt es ja nicht. :think:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: geheimwand!? - von Starfoxxes - 24.07.2008, 20:00
RE: geheimwand!? - von Zurgrimm - 24.07.2008, 20:09
RE: Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!? - von Zurgrimm - 21.07.2011, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste