Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#14
(21.07.2011, 08:49)Zurgrimm schrieb:
(20.07.2011, 21:59)NRS schrieb: In diesem Niemandsland befindet sich nur irgendein Datenmüll, welcher zufällig gerade im Speicher liegt, was in Deinem Fall zufälligerweise zu diesem Kampf mit undefinierter AP-Belohnung führt.
Dann könnte der Kampf gegen die 3 Orks und den Oger vielleicht der aus der Orkhöhle sein (mit völlig kaputter AP-Vergabe natürlich), wenn Recke da kurz vorher war. An sich sind die existierenden Kämpfe ja festgelegt und so viele mit einem Oger gibt es ja nicht. :think:

Huhu,

nein das stimmt nicht, es war beides mal der gleiche Kampf auf einem Terrain, was ich sonst nicht kenne (und ich kenn eigentlich alle bei Schick :D ). Es ist also nicht willkürlich!

Viele Grüße

Recke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: geheimwand!? - von Starfoxxes - 24.07.2008, 20:00
RE: geheimwand!? - von Zurgrimm - 24.07.2008, 20:09
RE: Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!? - von Recke - 22.07.2011, 17:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste