Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#15
Die Minuswelt in Super Mario Bros. und die "geheimen Welten" in Metroid auf dem NES sind auch jedesmal dieselben, deswegen basieren sie aber trotzdem nur auf Datenmüll. Du kannst ja mal Deinen gespeicherten Spielstand hochladen, dann kann ich sehen, ob ich damit den von Dir beschriebenen Kampf reproduzieren kann.

Zurgrimm schrieb:Ist da in Version 1.00 dann grafisch überhaupt keine Treppe zu sehen?
Keine. So schaut der Ausgang aus in Version 1.00:
   
und in Version 3.02:
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: geheimwand!? - von Starfoxxes - 24.07.2008, 20:00
RE: geheimwand!? - von Zurgrimm - 24.07.2008, 20:09
RE: Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!? - von NRS - 22.07.2011, 18:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste