Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Siebte Held. Wo findet man diese Mitstreiter?
#8
WarThrawn schrieb:P.S: Das mit Harika ist ziemlich fies. Ist das ein Bug oder so gewollt? Für einen bug scheint das arg kompliziert zu sein.
Wie Du im von mir oben verlinkten Thread zu den Fehlern und Bugs nachlesen kannst, sind die Meinungen (bzw. Vermutungen) darüber geteilt. Ich selbst halte das für einen Bug, andere sind der Ansicht, das werde so gewollt sein. ;)

WarThrawn schrieb:Hmm bei all den Tests hier müsste dieser ja eigentlich recht einfach zu machen sein. Mal sehen vielleicht kann ich es ja bestätigen bzw wiederlegen bei einigen Personen.
Naja, wenn Du jemanden wiedertriffst, ist es recht einfach. Dann hättest Du den Beweis erbracht, daß ein zweites Treffen möglich ist. Solange Du aber niemanden wiedertriffst, ist es schwer auszuschließen, daß das in allen Konstellationen unmöglich ist. Fury hat ja im von mir oben verlinkten Thread bereits berichtet, daß ihm das Wiedertreffen von Harika auch nach vielen Spiel-Monaten nicht gelungen ist. Ob es dafür nach einer bestimmten Zeitspanne nicht doch eine Chance gibt, ist damit natürlich noch nicht ausgeschlossen, sondern nur recht unwahrscheinlich.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Siebte Held. Wo findet man diese Mitstreiter? - von Zurgrimm - 26.07.2008, 11:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste