Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Siebte Held. Wo findet man diese Mitstreiter?
#15
*mit dem Staubwedel durch den Thread husch*

So ich bin wieder mal dazu gekommen Schick zu spielen. Und natürlich hat mich die Frage nach dem Wiederauffinden der Npc ´s beschäftigt.

Also (ziemlich) sicher sein kann ich schonmal mit folgender Behauptung: Man kann einen einmal mitgenommenen Npc NICHT wieder antreffen wenn man danach weitere Npc ´s aufgenommen hat.

Ich habe das Spiel nun fast wieder durch und habe den Krieger aus Prem ganz am Anfang mitgenommen. Er ist nun auch 6 Monate vor Spiel-Ende nicht wieder aufgetaucht! Nach dem Krieger hatte ich alle anderen Npcs(bis auf den Magier) einige Zeit mitgenommen und immer selbst gehen lassen(ist es überhaupt möglich die früher loszuwerden?)

Die Zeiten stimmen also so nicht....möglicherweise fängt er immer wieder von vorne an mit dem Zählen sobald man einen neuen Npcs mitnimmt.

Das ganze werde ich aber auch mal austesten. Ich werde mich mal auf die Bogenschützin aus Clanegh beschränken und Sicherheitshalber das Totenschiff nicht machen/oder die Kriegerin nicht mitnehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Siebte Held. Wo findet man diese Mitstreiter? - von WarThrawn - 10.10.2009, 02:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste